SPD Babenhausen

Weihnachtspäckchenaktion der Babenhäuser SPD

Übergabe der Spenden

Erfolgreiche Geschenkaktion des SPD-Ortsvereins – Kinder des LebensMittelPunktes Babenhausen wurden beschenkt

Weihnachtliche Stimmung kam bereits am 16.12. auf, als die Geschenke an Manfred Müller, den Vorsitzenden des Babenhäuser LebensMittelPunktes überreicht wurden. Vorausgegangen war die Weihnachtspäckchenaktion der Babenhäuser SPD für die Kinder deren Eltern im LebensMittelPunkt einkaufen. Gesammelt werden jedes Jahr Spielsachen für Jungen und Mädchen von 3 bis zu 14 Jahren. Die Geschenke wurden in den Tagen vor Heiligabend, den Familien die zum Einkaufen kommen, überreicht. „Der LebensMittelPunkt engagiert sich für bedürftige Menschen in Babenhausen. In diesem Sinne trägt auch der SPD Ortsverein und weitere zahlreiche Bürgerinnen und Bürger mit den gespendeten Weihnachtsgeschenken dazu bei, dass es für diese Familien ein frohes Fest mit leuchtenden Kinderaugen wird“, so abschließend der Fraktionsvorsitzende der SPD Achim Knoke.

Kontakt per Email

Email an den Ortsverein

Poltische Arbeit kostet Geld!

So können Sie die SPD finanziell unterstützen: Überweisen Sie auf unser Konto: 60004215
Bankleitzahl: 50852651
oder per SEPA Überweisung: