Vielfalt, Offenheit, Transparenz

Veröffentlicht am 22.09.2020 in Allgemein

Liebe Babenhäuserinnen und Babenhäuser,
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness sind wichtige Grundpfeiler in der Politik. Diese Werte setzen wir bei anderen als auch bei uns voraus.
Wir haben ein offenes Ohr, hören zu und nehmen Anregungen sehr ernst.
Es ist für eine endgültige Meinungsbildung wichtig, alle Meinungen anzuhören, abzuwägen und hieraus ein Fazit zu ziehen.
Die letzten Informationsveranstaltungen haben Irritationen über unseren politischen Umgang mit anderen Kandidaten hervorgerufen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Gerüchten, dass es geplant war Veranstaltungen zu stören oder Kandidaten zu diffamieren.
Wir fordern einen fairen Umgang untereinander und setzen dies auch bei uns voraus.

Wir hatten bisher keine Gelegenheit die Kandidaten kennenzulernen. Deshalb greifen wir auf öffentliche Veranstaltungen zurück, um Fragen zu stellen und uns ein Bild zu machen über die Visionen und Vorhaben. Diese Gelegenheit nutzten wir und wollten durch unsere Fragestellungen keinesfalls die Veranstaltung stören oder den Vortrag ver- beziehungsweise behindern.

Das Bürger kritische Fragen stellen und nachhaken – das gehört im Übrigen zum selbstverständlichen Alltag eines Bürgermeisters. Sollte Herr Stadler hier überfordert sein?
Sich ein Bild über Kandidaten zu machen, ist richtig und wichtig. Dies geschieht durch das Einholen von Informationen und dem Stellen von Fragen.

Wir sehen Achim Knoke mit all seiner Amtserfahrung, bewährtem Krisenmanagement und Weitsicht als den richtigen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters an. Bitte nutzen Sie selbstverständlich die Gelegenheit ihn kennenzulernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen, damit er Ihnen seine Inhalte präsentieren kann. Die nächste Gelegenheit hierfür ist der kommende Samstag, den 26.09.2020. Bürgermeister Achim Knoke wird gemeinsam mit Freiwilligen bei der ZAW-Müllsammelaktion teilnehmen und steht im Anschluss (ab ca. 16:30 Uhr) im Heinrich-Klein-Haus (Fahrstraße 2) gerne zur Verfügung.

Ganz wichtig ist hierbei: Erkundigen Sie sich, machen Sie sich ein Bild über die Kandidaten, holen Sie sich Informationen über das Wahlprogramm ein und gehen Sie wählen. Bei Fragen, Anregungen oder Rückmeldungen sind wir für Sie da und stehen Rede und Antwort.

Ihre SPD Babenhausen

Knoke wählen!

Die SPD Babenhausen unterstützt unseren Bürgermeister Achim Knoke bei der kommenden Wahl am 01.011.2020 für die Wiederwahl. Mehr Informationen zu Achim Knoke finden Sie auf seiner Homepage knoke-babenhausen.de und seiner Broschüre - Gehen Sie am 01.11.2020 wählen!