SPD OV

Statement zur Kommunalwahl

Veröffentlicht am 18.03.2021 in Kommunalpolitik

Liebe Wähler*innen,

wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Stimme bei der Kommunalwahl 2021.Leider konnten wir in den letzten fünf Jahren die Akzente und Schwerpunkte nicht in dem Rahmen setzen, wie es sich weitere Babenhäuser*innen gewünscht haben.

Mit einem neuen Team sind wir angetreten, um neue Schwerpunkte in unserem Parteiprogramm aufzugreifen und umzusetzen. Ein neues Team bedeutet etwas Unbekanntes. Dieses neue Team wird in den nächsten fünf Jahren für die versprochenen Vorhaben eintreten und sich für die Umsetzung einsetzen.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass die sehr gute Arbeit von unserem Landrat, Pit Schellhaas, sich auch im guten Wahlergebnis der Kreis-SPD gezeigt hat. Hier möchten wir auch in Zukunft die kommenden Vorhaben gemeinsam vorantreiben - u.a. den „DaDiLiner“ (On-Demand-System), welcher noch in diesem Jahr in unserem Landkreis startet.

Nochmals vielen Dank, allen Wähler*innen. Wir nutzen die kommende Zeit, um das Vertrauen weiterer Babenhäuser*innen zurückzugewinnen und sie von unserem Team und unseren Ideen zu überzeugen.

Ihre SPD Babenhausen

Mach mit - in der Babenhäuser Politik

Liebe Besucher*in,
wenn Sie Interesse an Kommunalpolitik haben und sich vorstellen können, bei der SPD-Babenhausen mitzumachen, kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!