SPD Babenhausen

SPD Hergershausen: Die Liste steht

Ortsbeirat

Hergershausen: SPD- Liste steht für bewährte Politik und neue Ideen im Ortsbeirat

„Mit unseren elf Kandidatinnen und Kandidaten, haben wir für die Kommunalwahl ein gutes Angebot für die Bürgerinnen und Bürger in Hergershausen. Die Liste ist sowohl im Altersdurchschnitt, als auch von der Geschlechterquote her, sehr ausgewogen. Neben Mitbürgern die voll im Berufsleben stehen, ist ein Student sowie mehrere Rentner, am 27. März auf der SPD-Liste“, so Franca Lohde SDP-Vorsitzende im Stadtteil Hergershausen.
Die Liste wird angeführt vom langjährigen Mitglied im Magistrat der Stadt Babenhausen Franca Lohde (Beamtin i.R.), ihr folgt Hans-Jürgen Lohde (Elektroingenieur). Auf Platz drei folgt Hans Solleder (Elektromeister), der sich seit Jahren für den Ortsbeirat engagiert.
Auf den weiteren Plätzen folgen die „Neueinsteiger“ Corinna Liebald (Bürokauffrau), André Benke (Schulsozialarbeiter), Petra Duda (Lageristin) und Christian Götzelmann (Student). Elisabeth Frutos Anton (Steuerfachgehilfin), Lutz Grünert (Rentner), Margot Klößmann (Rentnerin) sowie Hans Klump (Rentner) sind erfahrene Kandidaten und Unterstützer. „Die Kandidaten auf der SPD-Liste stehen für bewährte Politik und neue Ideen im Ortsbeirat“, so Franca Lohde abschließend.

Kontakt per Email

Email an den Ortsverein

Poltische Arbeit kostet Geld!

So können Sie die SPD finanziell unterstützen: Überweisen Sie auf unser Konto: 60004215
Bankleitzahl: 50852651
oder per SEPA Überweisung: