SPD Babenhausen gratuliert Dominik Stadler

Veröffentlicht am 03.11.2020 in Allgemein

Die SPD Babenhausen gratuliert dem Kandidaten und zukünftigen Bürgermeister Dominik Stadler zu seiner Wahl.
Wir sehen in dieser Wahl den klaren Wunsch der Bevölkerung für einen besseren politischen Umgang Miteinander. Dies wird jemandem, der als unabhängiger Kandidat angetreten ist, am ehesten zugetraut.

Es gilt die Zusage der SPD Babenhausen, dass wir gerade bei unseren Herzens- und Kernthemen eine konstruktive und effektive Zusammenarbeit unterstützen werden. Die nächsten 6 Jahre sind geprägt von schwierigen Rahmenbedingungen. Da gilt es, alle Akteure für kommende Beschlüsse zu gewinnen.

Es ist nur gemeinsam möglich die nächsten Jahre Babenhausen voran zu bringen. Diesem Vorhaben versperren wir uns nicht, sondern wir unterstützen gerade bei den so wichtigen Themen wie Verkehrswende, Klimaschutz, zukunftsweisende Kasernenentwicklung, Gewerbeansiedlung und gute Kinderbetreuung. Hier wie für viele weitere Projekte reichen wir die Hand für wegweisende Lösungsansätze.

Mach mit - in der Babenhäuser Politik

Liebe Besucher*in,
wenn Sie Interesse an Kommunalpolitik haben und sich vorstellen können, bei der SPD-Babenhausen mitzumachen, kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!