SPD Babenhausen blickt zurück auf erfolgreiche Sommertreff-Reihe

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Ortsverein

Am 30.09.2020 fand der letzte Termin des Sommertreffs der SPD Babenhausen statt. Auf Grund der andauernden Corona Pandemie konnte die Babenhäuser SPD ihr traditionelles Sommerfest unter der Kastanie nicht wie gewohnt durchführen. Dennoch sollte - besonders in dieser schwierigen Zeit - der Dialog mit den Bürgern vor Ort keinesfalls zu kurz kommen. Daher wurde entschieden einen wöchentlichen Sommertreff - unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln - anzubieten.

Drei Monate lang trafen sich jeden Mittwoch Mitglieder und Interessierte bei kühlen Getränken zum Austausch über aktuelle Themen. So konnten wir auch Gäste einladen, um uns über Projekte in anderen Kommunen zu erkundigen (bspw. über den „Hopper“) und den wichtigen interkommunalen Austausch fortzuführen.

Durch die häufigen Termine war es noch mehr Menschen möglich das Gespräch zu suchen und wir haben viele tolle Abende gemeinsam unter der Kastanie verbracht.

Wir bedanken uns für das große Interesse und die anregenden Gespräche und hoffen auch in Zukunft wieder so viele Bürger*innen bei uns begrüßen zu dürfen.

Knoke wählen!

Die SPD Babenhausen unterstützt unseren Bürgermeister Achim Knoke bei der kommenden Wahl am 01.011.2020 für die Wiederwahl. Mehr Informationen zu Achim Knoke finden Sie auf seiner Homepage knoke-babenhausen.de und seiner Broschüre - Gehen Sie am 01.11.2020 wählen!