SPD OV

.

SPD Babenhausen blickt zurück auf erfolgreiche Sommertreff-Reihe

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Ortsverein

Am 30.09.2020 fand der letzte Termin des Sommertreffs der SPD Babenhausen statt. Auf Grund der andauernden Corona Pandemie konnte die Babenhäuser SPD ihr traditionelles Sommerfest unter der Kastanie nicht wie gewohnt durchführen. Dennoch sollte - besonders in dieser schwierigen Zeit - der Dialog mit den Bürgern vor Ort keinesfalls zu kurz kommen. Daher wurde entschieden einen wöchentlichen Sommertreff - unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln - anzubieten.

Drei Monate lang trafen sich jeden Mittwoch Mitglieder und Interessierte bei kühlen Getränken zum Austausch über aktuelle Themen. So konnten wir auch Gäste einladen, um uns über Projekte in anderen Kommunen zu erkundigen (bspw. über den „Hopper“) und den wichtigen interkommunalen Austausch fortzuführen.

Durch die häufigen Termine war es noch mehr Menschen möglich das Gespräch zu suchen und wir haben viele tolle Abende gemeinsam unter der Kastanie verbracht.

Wir bedanken uns für das große Interesse und die anregenden Gespräche und hoffen auch in Zukunft wieder so viele Bürger*innen bei uns begrüßen zu dürfen.

Mach mit - in der Babenhäuser Politik

Liebe Besucher*in,
wenn Sie Interesse an Kommunalpolitik haben und sich vorstellen können, bei der SPD-Babenhausen mitzumachen, kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!