SPD Babenhausen

Neuer Vorstand im Ortsverein

Ortsvereine

Am vergangenen Freitag wurde in der Jahreshauptversammlung der Vorstand des SPD Ortsvereins neu gewählt. Die Vorsitzende Simone Kirchschlager (vierte von links) wurde im Amt bestätigt. Zum Stellvertreter wurde erneut Siegmund Kolb (achter von links) gewählt. Rechnerin der Partei bleibt Margit Fendt (fünfte von links). Schriftführerin ist Angelika Luithardt (zweite von links).

Die Beisitzer sind Annemarie Krebs, Melin Özkurt, Mathias Kind, Achim Knoke, Volker Wolkenhauer, Willi Schäfer, Markus Kirchschlager, Karlheinz Till und Neumitglied Frerk von Schoen.
Simone Kirchschlager: "Ich bin froh, dass so viele erfahrene Mitstreiter aktiv mitarbeiten wollen. Oft gestaltet sich die Suche nach Mitgliedern die im Vorstand mit anpacken wollen, schwierig. Bei uns herrscht nach der gewonnenen Kommunalwahl gute Stimmung. Die wird sich auch auf die Vereinsarbeit übertragen. Da bin ich mir sicher."
Der auf zwei Jahre gewählte Vorstand startet bereits am 27.05. mit der konstituierenden Sitzung in die neue Amtszeit.

Kontakt per Email

Email an den Ortsverein

Poltische Arbeit kostet Geld!

So können Sie die SPD finanziell unterstützen: Überweisen Sie auf unser Konto: 60004215
Bankleitzahl: 50852651
oder per SEPA Überweisung: