"Knoke grillt" morgen in Harreshausen

Veröffentlicht am 17.07.2019 in Ortsvereine

Bürgermeister Achim Knoke kommt zu seinem zweiten „Knoke grillt“-Termin nach Harreshausen. „Der persönliche Kontakt ist mir besonders wichtig. Er ist die Grundlage für eine gute politische Arbeit. Deshalb möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen“, so Achim Knoke.

Beim traditionellen Sommergrillen können die Bürgerinnen und Bürger bei Worscht und kalten Getränken zusammenkommen und ihre Ideen und Anregungen mit dem SPD-Bürgermeister besprechen. Außerdem besteht die Möglichkeit Achim Knoke Fragen zu stellen. Alle Anwohner und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Das Sommergrillen in Harreshausen findet am Donnerstag, den 18. Juli. 2019 ab 17:00 Uhr auf dem Oberwölzer Platz statt.
Die weiteren Termine werden in der Presse, auf Plakaten, auf Instagram (@achim_knoke) und der SPD-Homepage (www.spd-babenhausen.de) bekanntgegeben.

Mach mit - in der Babenhäuser Politik

Liebe Besucher*in,
wenn Sie Interesse an Kommunalpolitik haben und sich vorstellen können, bei der SPD-Babenhausen mitzumachen, kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!