"Knoke grillt" - in neuem Format

Veröffentlicht am 22.07.2020 in Allgemein

Knoke Grillt - 22.07.2020

Die bewährte Veranstaltung zur direkten Kommunikation mit Achim Knoke findet dieses Jahr erstmalig am Mittwoch dem 22.07.2020 in neuem Format statt.

Bislang trafen sich zum persönlichen Gespräch Babenhäuser auf Plätzen, auf denen Achim Knoke mit Grill und Getränken persönlich zur Verfügung stand. Um lange große Treffen zu vermeiden, geht Knoke nun auf Tour, der Grill ist mobil montiert und wird am heutigen Mittwoch ab 13:00 Uhr vor dem Spielpatz Potsdamer Straße zu Gesprächen mit Snacks einladen, dann durch die Lachewiesen weiterziehen und am Bahnhof Babenhausen abschließen, um dann gegen 18:00 in die Fahrstraße 2 zurückzukehren.

Seit 2014 hat sich der persönliche Austausch bewährt und soll unter den gegebenen Vorraussetzungen auch aufrecht erhalten werden. Achim Knoke lädt herzlich ein. Kommen Sie einfach vorbei, wenn Sie die Glocke hören. Auf facebook und Instagramm sind aktuelle Standorte und Eindrücke abrufbar - auch für Kurzentschlossene.