"Knoke grillt" in den Lachewiesen

Veröffentlicht am 19.07.2019 in Ortsvereine

Bürgermeister Achim Knoke kommt zu seinem dritten „Knoke grillt“-Termin nach Babenhausen in die Lachewiesen. „Der persönliche Kontakt ist mir besonders wichtig. Er ist die Grundlage für eine gute politische Arbeit. Deshalb möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen“, so Achim Knoke.

Beim traditionellen Sommergrillen können die Bürgerinnen und Bürger bei Worscht und kalten Getränken zusammenkommen und ihre Ideen und Anregungen mit dem SPD-Bürgermeister besprechen. Außerdem besteht die Möglichkeit Achim Knoke Fragen zu stellen. Alle Anwohner und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Das Sommergrillen in den Lachewiesen (Luise-Büchner-Str.) findet am Mittwoch, den 24. Juli. 2019 ab 17:00 Uhr auf in der Luise-Büchner-Str. statt.
Die weiteren Termine werden in der Presse, auf Plakaten, auf Instagram (@achim_knoke) und der SPD-Homepage (www.spd-babenhausen.de) bekanntgegeben.

Mach mit - in der Babenhäuser Politik

Liebe Besucher*in,
wenn Sie Interesse an Kommunalpolitik haben und sich vorstellen können, bei der SPD-Babenhausen mitzumachen, kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie spontan vorbei. Wir freuen uns auf Sie!