Knoke: Fairplay im Rennen um den Chefsessel!

Veröffentlicht am 01.04.2014 in Fraktion

„Am Ende entscheiden die Bürger“, sagt Achim Knoke, Bürgermeisterkandidat der SPD. „Deshalb will ich meinen Wahlkampf mit sachlichen Argumenten und im anständigen Stil führen. Ich lade meine Mitbewerber dazu ein, fair und redlich miteinander umzugehen.“

 

Unterschiedliche Ansichten und sachliche Diskussionen gehörten immer zu einer lebendigen Demokratie. In diesem Wettbewerb sollte jedoch keiner den anderen in Misskredit bringen.
Um eine Stadt voran zu bringen, sei es erforderlich, gemeinsame Lösungen zu finden. „Das gilt auch in Wahlkampfzeiten“, so Knoke. „Denn auch nach der Wahl muss man sich noch in die Augen schauen können.“ AK

 
 

Politische Arbeit kostet Geld!

So können Sie die SPD Babenhausen finanziell unterstützen:

Überweisen Sie per SEPA Überweisung:
IBAN: DE86508526510060004215
BIC: HELADEF1DIE
bei der Sparkasse Dieburg.

Herzlichen Dank.

Jetzt Mitglied werden:

Mitglied werden bei der SPD

Nächste Termine

05.07.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Knoke grillt
Wird bekannt gegeben

12.07.2019, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
SPD Stammtisch
Toscana Babenhausen

14.07.2019, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
SPD Fest unter der Kastanie
Heinrich-Klein-Haus Babenhausen

Alle Termine