SPD Babenhausen

Europa Wahl 2014 - Ein Darmstädter für Europa!

SPD Kandidat für EUROPA

Umberto Santi, Sohn von Eltern unterschiedlicher EU-Nationalität (Spanien und Italien) bewirbt sich für das Europäische Parlament. Der Politik-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler ist gebürtiger Darmstädter. Er hat während seines Studiums und in zahlreichen Forschungs- und Arbeitsaufenthalten im EU-Ausland u.a. Belgien, Italien und Spanien intensiv kennen gelernt. In seiner Arbeit als Regionalmanager ist er verantwortlich für Wirtschaftsförderung, Standortmarketing und EU-Projekte.

"Aus meiner Sicht befinden sich Städte, Gemeinden und Regionender Europäischen Union im Rahmen der Globalisierung in einer Welt voller neuer Herausforderungen." so Santi.

Im Europäische Parlament will sich Santi für folgende politische Ziele einsetzen:

• Sozialgerechte Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer  mit der Vollendung der
  • sozialen Marktwirtschaft in der Europäischen Union; Innovative Regionalpolitik mit einer nachhaltigen Standort- und Regionalentwicklung mit Arbeitsplatz sicherung, insbesondere unter Berücksichtigung von Hessischen Interessen;
  • ...

Lesen Sie mehr unter:  http://www.umberti.eu

Kontakt per Email

Email an den Ortsverein

Poltische Arbeit kostet Geld!

So können Sie die SPD finanziell unterstützen: Überweisen Sie auf unser Konto: 60004215
Bankleitzahl: 50852651
oder per SEPA Überweisung: