Einladung zum Frühlingsfest mit anschließendem Familien- und Ehrungsabend

Veröffentlicht am 03.03.2020 in Ortsverein

Michael Roth MdB, Staatsminister für Europa

Unter dem Motto "Mit der SPD in den Frühling" lädt die SPD-Babenhausen alle Babenhäuserinnen und Babenhäuser am 21. März, ab 14 Uhr ein, mit ihr gemeinsam im kleinen Saal der Stadthalle (Platanenalle), in den Frühling zu starten.

Bürgermeister Achim Knoke und Michael Roth MdB, Staatsminister für Europa, werden zu aktuellen Themen unserer Stadt, unseres Landes und zu Europa sprechen.

Direkt im Anschluss, ab ca. 16 Uhr beginnt unser traditioneller Familien- und Ehrungsabend. Dort haben wir Gelegenheit in geselliger Runde zusammen zu feiern und beim gemeinsamen Essen über all die Dinge zu reden, für die im allgemeinen politischen Geschäft leider oft nicht viel Zeit bleibt.

Auch die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder wollen wir in diesem Rahmen vornehmen. Alle Mitglieder erhalten hierüber eine separate Einladung, mit der Bitte eine kurze Rückmeldung zu geben.

Wir würden uns freuen, alle in der Stadthalle begrüßen zu dürfen um gemeinsam mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen.

 
 

Nein zu rechts!

 

Mitglied werden:

Mitglied werden bei der SPD

Politische Arbeit kostet!

So können Sie die SPD Babenhausen finanziell unterstützen:

Überweisen Sie per SEPA Überweisung:
IBAN: DE86508526510060004215
BIC: HELADEF1DIE
bei der Sparkasse Dieburg.

Herzlichen Dank.

Nächste Termine

08.05.2020, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
öffentlich
SPD Stammtisch
Toscana Babenhausen

Alle Termine

Aktuelles von SPD.de

Unser Land erlebt durch Corona eine schwierige Phase, die uns alle beansprucht. Angst und Panik sind aber unbegründet und helfen nicht weiter. Was zählt, ist ein umsichtiges und entschlossenes Krisenmanagement. Deutschland ist gut vorbereitet. Die wichtigsten Maßnahmen, Informationen und Tipps im Überblick - ständig aktualisiert.

Viele Menschen halten in diesen Tagen "den Laden am Laufen". Sie geben alles, damit wir uns weiter versorgen können - und damit wir versorgt werden. Der Verkäufer an der Supermarktkasse, die Busfahrerin, der Pfleger, die Ärztin, die Polizistin. Vizekanzler Olaf Scholz dankt diesen Corona-Held*innen und will ihr Engagement besonders honorieren: Bonuszahlungen werden bis 1500 Euro steuerfrei gestellt.

Keine Frage: Die Krise wird uns allen viel abverlangen. Aber wir werden es schaffen. Denn wir halten zusammen! Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.