"Der Rote Sessel" bei der SPD Babenhausen

Veröffentlicht am 14.08.2019 in Presse

Gruppenbild "Der rote Sessel" - (c) by derrotesessel.de

Zu Besuch waren am Montagabend zur Fraktionssitzung das Team von dem Projekt "Der Rote Sessel". Das Projekt unterstützt die "Bärenherz Stiftung", welche sich um schwerstkrank Kinder kümmert. Ziel des Projekts ist es, bis zur "Nacht der Lichter" im November möglichst viele Spenden zu sammeln, um diese dann am 07.11.2019 übergeben zu können.

Wir waren sehr froh darüber, dass das Team auch zu uns gekommen ist und haben die Chance genutzt um uns einzeln, als auch zusammen fotografieren zu lassen. Wir können dieses Pojekt wirklich jedem an's Herz legen und hoffen auf eine breite Unterstützung in und um Babenhausen. Wer etwas spenden möchte oder fotografiert werden will, kann unter https://www.derrotesessel.de/veranstaltungen nach den zukünftigen Terminen Ausschau halten. Alle weiteren Informationen zum Projekt, der Stiftung und den Personen dahinter, sind unter https://www.derrotesessel.de zu finden.

Politische Arbeit kostet Geld!