Ausfall Veranstaltungen und Fraktion

Veröffentlicht am 15.03.2020 in Ortsverein

Aufgrund der aktuellen Corona-Krankheitswelle, fallen auch bei uns Veranstaltungen bis auf weiteres aus. Dies betrifft insbesondere:

- Den Frühlingsempfang mit Ehrungsabend
- Die Stammtische
- Fraktionssitzungen

Simone Kirschlager hierzu: "Die aktuellen Entwicklungen führen dazu, dass wir die Fraktionssitzungen bis auf weiteres aussetzen werden. Den notwendigen Austausch miteinander werden wir per Mail, Whats-App oder Telefon führen. Die politische Arbeit lebt vom Austausch miteinander und wir werden dies weiterhin so handhaben.

Für die kommenden Ausschüsse empfehlen wir die Zustimmung für alle Magistratsanträge. Gebt bitte Rückmeldung, wenn ihr Fragen habt oder persönlichen Austausch wünscht."

Wir möchten Ihnen die Links zu weiteren Plattformen anbieten, wo Sie sich gesicherte Informationen besorgen können. Bitte beachten Sie: Nicht jede Nachricht in Facebook, WhatsApp, Twitter & co. ist echt. Prüfen Sie die Nachricht, unter Umständen durch das zwei Quellen Prinzip. Alternativ prüfen Sie die folgenden Webseiten auf weitere Informationen:

Das Informationsportal vom Landkreis Darmstadt-Dieburg:

Ggf. wichtige Informationen der Stadt Babenhausen:

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:

Falls Sie betroffen sind oder als Schutz Zuhause bleiben, so helfen Ihnen auch die Jusos im Kreis Darmstadt-Dieburg gerne beim Einkauf / Besorgung von Medikamenten oder Erledigungen weiter. Informationen hierzu unter: https://www.facebook.com/jusosdadi/posts/2923235641057513

Wir hoffen bald die Feste gesund und munter mit Ihnen zusammen nachfeiern zu können.

Nein zu rechts!

Politische Arbeit kostet!