Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 10.01.2021 in Allgemein

Liebe Bürger*innen,

bald ist es soweit: Am 14.03.2021 wählen Sie neue Stadtverordnete bei der diesjährigen Kommunalwahl. Ab Ende Januar haben Sie bereits die Möglichkeit Briefwahlunterlagen anzufordern und Ihre Stimme so abzugeben.

Damit Sie sich über die SPD Babenhausen und die Kandidaten informieren können, haben wir eine Themenseite für Sie geschaltet: Kommunalwahl 2021, die Punkte finden Sie ebenfalls oben im Reiter "Kommunalwahl 2021".

Lernen Sie uns, die neuen Gesichter der SPD Babenhausen, kennen und wofür wir stehen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn wir wollen Politik für Sie machen. Für Babenhausen.

Die Kandidatenbroschüre, welche Sie auch als gedruckte Version im Briefkasten haben, können Sie sich hier ansehen: Download.

Kumulieren-Panaschieren

Kumulieren und Panaschieren - Wie geht das? Was ist das?

In unserem Faltblatt finden Sie alle wichtigen Informationen zur kommenden Kommunalwahl 2021. Das Faltblatt können Sie hier herunterladen.

Unsere Themen und wofür wir stehen, finden Sie auf unserer Übersichtsseite.