1. Mai - Babenhäuser SPD radelt

Veröffentlicht am 15.04.2013 in Ortsvereine

Wie in den letzten Jahren radelt die SPD am Tag der Arbeit durch die Babenhäuser Stadtteile. Herzlich eingeladen sind alle die gerne gemütlich mit dem Fahrrad unterwegs sind und natürlich die Mitglieder. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Stadthallenparkplatz in Babenhausen. Neben der Besichtigung von Projekten und Bauvorhaben in den Stadtteilen und in der Kernstadt steht der Besuch der verschiedenen Vereinsfeste auf dem Programm.

Für alle, die nicht mit dem Fahrrad fahren wollen bzw. können, bietet die SPD einen Fahrservice an. Dieser startet ebenfalls um 11.00 Uhr an der Stadthalle. Diejenigen, die am Fahrdienst interessiert sind, bitten wir um Anmeldung unter Tel. 06073- 61738.

Politische Arbeit kostet Geld!

Unsere Kandidatin für Europa!

Vivien Constanzo

Vivien Costanzo ist Gründerin von EuropeTalks, einem jungen Aktivistennetzwerk von europabegeisterten Sozialdemokraten. Für sie ist klar, dass auch Erfolgsprojekte wie Europa Updates benötigen. Daher ist das Soziale Europa der nötige Schritt hin zu einem Europa, in dem alle Menschen ihren Platz finden.