Heinrich-Klein-Haus

Unser Bürgerbüro, auch als Parteihaus bekannt, trägt den Namen des 1932 in Hergershausen geborenen SPD-Politikers Heinrich Klein. Hier werden Sitzungen abgehalten und Feste gefeiert. Besonders am Altstadtfest sitzt es sich gemütlich im Hof unter dem Blätterdach der alten Kastanie.

Adresse: Heinrich-Klein-Haus Fahrstr. 2
64832 Babenhausen

Ansprechpartner: Annemarie Krebs -Tel.: 06073/61180

Anfahrt: Aus Richtung B26 / Aschaffenburg / Darmstadt: - Richtung Babenhausen Stadtmitte - Richtung Stadthalle - (dort gibt es Parkplätze) - das erste Haus links am Anfang der Fußgängerzone.

Aus Richtung B45 / Seligenstadt: - an der großen Kreuzung Richtung Stadtmitte - der Vorfahrtstrasse folgend durch die Innenstadt - hinter der Sparkasse links auf den Stadthallenparkplatz - das erste Haus links am Anfang der Fußgängerzone.

Kumulieren-Panaschieren

Kumulieren und Panaschieren - Wie geht das? Was ist das?

In unserem Faltblatt finden Sie alle wichtigen Informationen zur kommenden Kommunalwahl 2021. Das Faltblatt können Sie hier herunterladen.

Unsere Themen und wofür wir stehen, finden Sie auf unserer Übersichtsseite.